Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Frosta.

Tapas-Party mit FRoSTA!

trnd-Partner parsifal hatte eine besondere Idee, wie er die FRoSTA-Gerichte an die Frau bzw. den Mann bringt. Aber lest am besten selbst:

Wir haben gestern abend eine “tapas”-Party gemacht und vier verschiedene FRoSTa-Gerichte zubereitet. Jeder hat von jedem Gericht probiert und unsere Freunde waren restlos begeistert.
And the winner is: Landhaus-Pfanne.

Coole Idee, oder?
Wer hat seine Freunde ebenfalls zum FRoSTA-Testessen eingeladen, und welches FRoSTA-Gericht war Euer Favorit?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

26.10.07 - 19:44 Uhr
von OBBO

Was denn jetzt?

Landhaus oder Steakhouse Pfanne als Nr. 1?

26.10.07 - 20:00 Uhr
von LittleAnnie

Das finde ich wirklich ne klasse Idee, nur wo nimmt man denn die ganzen Pfannen dafür her?! ;-) Hatte mir das auch schon überlegt mal ne kleine “FRoSTA” Party zu machen, mit zwei Pfannen können aber wohl nicht soviele Leute mitessen :-)
Die Landhauspfanne ist auch wirklich klasse!!

26.10.07 - 20:59 Uhr
von ladylaura1de

@littleAnnie : Man kann die Gerichte doch nacheinander zubereiten, die gehen doch so schnell zu machen! So schnell wirds auch nicht kalt, denke ich! Oder du machst zwei Gerichte in zwei Pfannen und ein drittes in der Microwelle , was ich persönlich ja viel besser fand weil sich so mehr Sosse gebildet hat!

LG Laura!

27.10.07 - 8:19 Uhr
von LittleAnnie

@ladylaura1de: Stimmt, das mit der Mikrowelle geht ja auch noch. Danke für den Tipp! :-)

29.10.07 - 0:40 Uhr
von Chrissy17

Mein LIeblingsgericht sind die Tortellini geworden :-) Doch auch das Gourmetmenue Hähnchen-Filet in Frischkäse-Bärlauch ist granidos angekommen.
Dies habe ich meinem Freund serviert und er war sehr begeistert.
Wir haben also eine Zwei-Mann-Party veranstaltet :-)

Aber die Idee mit der großen Party finde ich auch sehr gut.

29.10.07 - 9:32 Uhr
von Purzel1970

Ich liebe das Green Thai Curry, auch wegen der knackigen Zuckerschoten! ;-)

Das Gourmet mit dem Fisch und dem Spinat fand ich auch superlecker, aber viel zu klein und dem hohen Preis: 3,29 Euro bei REWE, das gönnt man sich dann nicht jeden Tag und ich muss es dann auch mit Beilagen strecken, um richtig satt zu werden. So spontan mal hier zuzugreifen, ist also nicht… ;-)

Mein Wunsch wäre: Lasagne :-)

29.10.07 - 11:23 Uhr
von leinus1

Coole Idee. So kann jeder verschiedene Gerichte probieren.
Sehr guter Tipp.