Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Frosta.

FRoSTA-Genießerblick: Die Gewinner!

Am Freitag endete unser erster Fotowettbewerb! Und wieder haben wir wirklich super Einsendungen bekommen! ;-) Ein riesen Lob und Dankeschön an ALLE Teilnehmer!

Doch schweren Herzens mussten wir uns für die drei besten Einsendungen entscheiden! Und hier sind sie! ;-)

Auf Platz 1 trnd-Partnerin LittleAnnie mit ihrer kleinen FRoSTA-Prinzessin:

littleannie.jpg

Auf Platz 2 trnd-Partner Suain:

suain.jpg

Auf Platz 3 sind gleich zwei trnd-Partner vertreten. trnd-Partnerin stern77

stern77.jpg

und trnd-Partner Gumana:

guama.jpg

Alle weiteren eingereichten Bilder findet ihr natürlich in der Projektgalerie. Nochmals vielen lieben Dank für Euren Einsatz und herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner!!!!!

@all: Was sagt ihr zu den Gewinnerfotos? Schreibt einfach einen Kommentar!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

06.11.07 - 15:47 Uhr
von LittleAnnie

Jippie, ich freu mich ja so!! Vielen Dank, dass euch meine Einsendung so gut gefallen hat, damit hatte ich nicht gerechnet. Die anderen Beiträge finde ich auch super. Schön, dass es sogar zwei dritte Plätze gibt, denn die Einsendung von Gumana ist wirklich sehr kreativ. DANKE! :-) :-) :-)

06.11.07 - 18:50 Uhr
von rehkitz21

Hallo, schöne gelungene Fotos. Da bekommt man richtig Appetit.

06.11.07 - 20:29 Uhr
von Gumana

Ich freu mich auch :-) Danke für das Lob LittleAnnie. Euer Genießerblick macht aber auch wirklich Lust auf mehr Frosta :-)
Auch die anderen Einsendungen gefallen mir gut. Glückwunsch an alle!

07.11.07 - 0:29 Uhr
von stern77

Ich habe mich überschlagen vor Freude und wollte im Haus die frohe
Botschaft mitteilen,da hätte ich doch fast zwei Stufen übersprungen.
Ich werde bestimmt noch eine Frosta-Party veranstalten .

07.11.07 - 11:03 Uhr
von leinus1

Die Frosta-Genießerfotos sind wirklich alle sehr gut geworden.
Da haben sich die Teilnehmer aber die Frosta Überraschung wirklich verdient. Solche Fotos oder kleine Videoaufnahmen wären doch auch eine tolle Idee für eine Werbekampagne bei Frosta, oder? Denn wer könnte wohl besser für ein Produkt werben als die (zufriedenen) Kunden.

08.11.07 - 0:54 Uhr
von nachteulchen56

schöne kreative Einsendungen … war bestimmt schwer, zu entscheiden …
Aber wißt Ihr was? Entscheidend bleibt, was von diesem Projekt bleibt: das war Spass, war Spannung, viel Neues an Erfahrung … und für uns ein neues DEnken zum Thema Tiefkühlkost …….
Dank Euch!!!!

09.11.07 - 8:22 Uhr
von Pimparella

Ganz großes Klasse der erste Platz!!!
Endlich mal ein reales Foto u kein gestelltes, wie man es oft aus der Werbung kennt!!
Zudem, Frosta kann man wirklich seinem Kind geben, da weiß man, was drin ist!!

10.11.07 - 8:47 Uhr
von Chrissy17

Einen Glückwunsch an die Gewinner!
Der erste Platz ist wirklich ein schönes Bild und eine gute Idee.

Wenn alle Frosta so genießen, dann kann bei Frosta ja nichts mehr schiefgehen :-)

16.11.07 - 14:30 Uhr
von LittleAnnie

Die Email ist gerade angekommen. Ist absolut kein Problem, dass es noch etwas länger mit dem Versand dauert. Im Gegenteil, da ich nächste Woche nicht da bin, hätte ich es dann möglicherweise was weiß ich wo abholen müssen oder der Nachbar hätts angenommen und nicht in die Tiefkühlung getan ;-)