Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Frosta.

Sagt hallo zu den FRoSTA-Reportern.

Die Wahl fiel der Jury nicht leicht, aber sie stehen jetzt endgültig fest: Hier sind die ersten beiden FRoSTA-Reporterinnen, die stellvertretend für Euch am kommenden Freitag das FRoSTA-Werk in Bremerhaven besuchen und ein Blick hinter die Kulissen werfen. Die Vorstellung der dritten Reporterin alias trnd-Partnerin evoky erfolgt leider etwas später. :-)

trnd-Partnerin stern77:

sany1553.jpg

Einen lieben Ostseegruß an alle TRND-Mitglieder sendet euch die frischgebackene Frostareporterin
Kati alias stern77. Ich stehe für euch schon jetzt in den Startlöchern und kann es kaum erwarten am
Freitag,den 09.11.2007 das Frostawerk in Bremerhaven zu besuchen.

Natürlich werde ich für euch das versprochene Frosta-Lexikon anfertigen und eine “Knifflige Über-
raschung” mitbringen.

trnd-Partnerin leinus1:

leinus1.jpg

Ich werde für trnd im Frosta Werk dem Reinheitsgebot ganz genau auf die Spur gehen und Euch anschließend darüber berichten, wie das leckere Frosta Essen in die Tüte kommt. Außerdem werde ich Ausschau nach Peter von Frosta halten.
Mein Frosta Lieblingsgericht: sehr schwer da alles lecker sind. Besonders gut fand ich: Fischer Pfanne Portofino und Pilz-Risotto.

Sagt hallo zu den FRoSTA-Reporterinnen und schreibt Eure Fragen an FRoSTA einfach in einen Kommentar. Natürlich werden die drei versuchen Eure Fragen vor Ort beantworten zu lassen. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

06.11.07 - 15:51 Uhr
von LittleAnnie

Hallo FRoSTA-Reporter! :-) Ich bin schon sehr gespannt darauf, was ihr uns hinterher zu berichten habt! Ich würde gerne wissen, ob FRoSTA noch weitere Fisch-Gerichte plant? Mir haben nämlich die Fischerpfanne Portofino und Tagliatelle Wildlachs wirklich super geschmeckt und da ich einmal in der Woche mindestens Fisch esse würde mich das sehr interessieren. Wünsche euch ganz viel Spaß bei FRoSTA! :-)

06.11.07 - 15:59 Uhr
von iwantyou

Hello Reporter-Girls!
Seit streng aber fair!
Freu mich auf die Reportage.

06.11.07 - 15:59 Uhr
von iwantyou

Sei_d (sorry, typo!)

06.11.07 - 16:09 Uhr
von netti72

Schöne Grüße an Peter, wenn ihr ihn seht.
Passt schön auf, was in die Tüten kommt.

viel Spass
netti 72

06.11.07 - 23:24 Uhr
von stern77

Hallo Netti,

mal schaun, ob der Peter zu sehen ist, aber Frostareporterin leinus 1
wird ihn bestimmt für Dich finden.Ich bin mir ganz sicher ,das nur leckere und gesunde Zutaten in die Tüten kommen.
Wir werden berichten,liebe Grüße im Namen aller Reporterinnen an Dich liebe Netti.

Gruß Kati / stern77

06.11.07 - 23:44 Uhr
von stern77

Hallo Little Annie,

hast Du auch schon die Gourmet-Menüs von Frosta probiert,denn die
beiden Menüs Buntbarsch-Filet Curry-Kokos und Wildlachs-Filet Blatt-
spinat haben seit Ende Oktober 2007 Gesellschaft bekommen,durch das neue Gourmet-Menü Wildlachs-Filet Tomate Creme´ fraiche.
Müsste bestimmt bald in Deinem Supermarkt zubekommen sein.
Oder wünscht Du Dir neue Fischgerichte aus der Tüte?

Lass es mich wissen,liebe Grüße Kati /stern77

07.11.07 - 0:01 Uhr
von stern77

Hallo iwantyou,

wie schon in meiner Bewerbung steht ,werde ich euch ehrlich
berichten,was ich gesehen und gehört habe.Ich bin überzeugt,
das bei Frosta alles seine Ordnung hat und wir nicht streng sein müssen. : ) Mach Dir keine Sorgen,Du wirst sehen,alles ist gut,so wie das leckere Essen.

Bis nächste Woche, Kati /stern77

07.11.07 - 10:55 Uhr
von leinus1

Hallo LittleAnnie,
wir werden auf alle Fälle nach noch mehr Fischgerichten für Dich fragen. Probier doch so lange mal die Gourmet-Menüs mit Fisch von Frosta. Auch sehr lecker.
Liebe Grüße an Euch alle, leinus1

07.11.07 - 10:56 Uhr
von leinus1

Hallo Stern77,
Freu mich schon Dich persönlich kennen zulernen. Bist Du auch schon am Donnerstag Abend in Bremerhaven?
Liebe Grüße,
leinus1

07.11.07 - 18:15 Uhr
von stern77

Hallo Leinus1,

wir sehen uns,wenn die Bahn uns nicht im Stich lässt.

08.11.07 - 23:26 Uhr
von Chrissy17

hallöchen, ich hoffe, ihr könnt auch in Bremerhaven hier hineinschauen, falls ihr schon weg seid.
ich weiss, ich bin etwas spät dran.
Aber ich hätte eine Frage bezüglich neuer Kreationen. Wie wäre es mit einem Grünkohleintopf nach Großmutters Art als Tiefkühlkost?
Könntet ihr mal nachfragen, ob sowas möglich wäre?
Gruss Chrissy17

09.11.07 - 8:24 Uhr
von Pimparella

Na auf diese spannende Detektivarbeit bin ich ja mal gespannt!!
Fragt sie über alles aus, was euch in den Kopf schießt!!
Ich bin schon ganz gespannt!!

10.11.07 - 15:52 Uhr
von stern77

Hallo Chrissy17,

was möchtest Du zuerst hören? Ich habe zu Deiner Frage eine gute und eine schlechte Antwort.Nehmen wir mal erst die Schlechte,leider konnten wir Deine Frage nicht vor Ort klären,da wir tatsächlich keinen Zugang zum
Internet hatten.Jetzt kommt die Gute:Du kannst dich auch persönlich mit Frosta über die aktuelle Internetseite:www.frosta.de in Verbindung setzen und diesen Vorschlag unterbreiten,was hälst Du davon?
Ich denke, Frosta ist über jeden neuen Vorschlag dankbar und versucht nach Möglichkeit die Wünsche zuerfüllen.

Liebe Grüße von der Frostareporterin stern77/Kati