Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Frosta.

trnd-Abend im FRoSTA-Bistro: Jetzt anmelden!

Da wir von Eurem Einsatz für das Projekt absolut begeistert sind, haben wir uns für Euch und Eure Freunde eine weitere Aktion im Hamburger FRoSTA-Bistro überlegt. Am Donnerstag, den 15. November werden wir von 18 bis 21h einen trnd-Abend veranstalten, bei dem alle Projektteilnehmer inklusive zwei weitere Begleitpersonen herzlich eingeladen sind.

dsc00156_fullsize.jpg

Was erwartet Euch dort?

Für Euch und Eure Freunde gibt es je ein FRoSTA-Gericht sowie je zwei Getränke nach Wahl, ein leckeres Dessert und natürlich interessante Gespräche mit den anderen trnd-Partnern und FRoSTA-Mitarbeitern. :-)

Da die Sitzplätze im FRoSTA-Bistro begrenzt sind, können wir leider nur den ersten 60 Anmeldungen von Euch verbindlich zusagen. Also, keine Zeit verlieren und einfach eine Mail an vee[at]trnd.com schreiben in der ihr die Zahl der gewünschten Plätze für Euch und Eure Freunde, bzw. Kollegen reserviert. Jeder Projektteilnehmer kann maximal zwei weitere Leute mitnehmen.

Die Anmeldungsfrist ist der kommende Freitag, der 09.November um 15h.

Also, worauf wartet ihr noch?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

06.11.07 - 16:06 Uhr
von headrebells

Klasse! Ich bin dabei! Ich bringe auch direkt zwei Leute mit.

Ich freu mich schon!

06.11.07 - 16:08 Uhr
von vevika

Ich möchte auch gern dabei sein … mit zwei Freunden.

Vielen Dank!
:-))

06.11.07 - 16:09 Uhr
von LittleAnnie

So mitten in der Woche wird es wohl leider wieder nichts bei mir :-( Einen Babysitter finde ich höchstens Freitags oder Samstagabends (eher Samstags). Wäre ja gern dabei gewesen, aber meine Kleine kann ich nunmal hier nicht alleine lassen. Wünsch euch trotzdem viel Spaß und wenn ich mal wieder in Hamburg bin, werd ich das FRoSTA-Bistro mal besuchen. :-)

06.11.07 - 16:09 Uhr
von Purzel1970

Na toll, schon wieder so eine tolle Aktion und für mich wieder mal nicht drin und vor lauter Arbeit habe ich auch noch das mit dem Genießerblick verpasst… ich wünsche Euch einen tollen Abend. Ich wäre gern dabei gewesen, nur ist Hamburg zu weit weg von meinem Wohnort (Stuttgart) und ich bin auch nicht in der Nähe… schade!

06.11.07 - 16:17 Uhr
von Tammelie

Ich möchte auch mit zwei Freunden bei Frosta schlemmen.
Vielen Dank :-)

06.11.07 - 16:32 Uhr
von Owyn

Ich fürchte fast ich schaffe es auch nicht einen Babysitter zu organisieren :( SCHADE! :(

06.11.07 - 17:11 Uhr
von Vee

@vevika, Tammelie: Bitte meldet Euch per Mail an vee[at]trnd.com zum FRoSTA-Abend an. Leider gelten die Kommentare nicht als verbindliche Anmeldung. :-)

06.11.07 - 17:18 Uhr
von Djinni

Ich kann leider auch nicht extra aus Stuttgart kommen :-( Ich würde ja meinen Bruder als Vertretung schicken, der ist oft in Hamburg, aber nächste Woche in England…allen, die es einrichten können jedenfalls einen guten Appetit!

06.11.07 - 17:39 Uhr
von herta29

Supi, da habe ich mich direkt angemeldet. Kriegen wir eine Bestätigung ? Ich freu mich schon.

06.11.07 - 22:10 Uhr
von sonne2107

Schade, schade, schade! Bin viel zu weit weg! :-( Wann kommt der Rest von Deutschland in den Genuss eines Frosta-Restaurants???? ;-)

06.11.07 - 22:10 Uhr
von ciju

Och schade…ich arbeite bis halb sieben und bis nach Hamburg ist auch ein bissel weit für mitten in der Woche….kann man sowas nicht auch im südlichen bzw. östlichen Teil Deutschlands machen???

07.11.07 - 10:12 Uhr
von CarenFRoSTA

@ciju
Leider nicht, unser FRoSTA-Bistro gibt es ja nur in Hamburg…und so ein Abend soll ja auch nicht “irgendwo” sein.

08.11.07 - 15:41 Uhr
von Purzel1970

@CarenFRoSTA: Stimmt!

Und deshalb ist Stuttgart die erste Wahl, denn seit der WM 2006 wissen wir: Stuttgart ist schöner als Berlin äh… Hamburg! ;-)

08.11.07 - 23:43 Uhr
von Chrissy17

Bei mir wird das leider auch nichts. Von mir bis Hamburg sind vier bis fünf Stunden Autofahrt und da es mitten in der Woche ist, schaffe ich es nicht zu kommen. Denn die Arbeit und die SChule der Kids gehen vor.
Wünsche allen Teilnehmern die dorthin fahren einen schönen Abend und haut euch den Bauch voll :-)

09.11.07 - 8:25 Uhr
von Pimparella

Schade, ich bin leider ein kleines Stückchen weg!!
*neid*
Aber ich bin schon sehr auf die Kommentare der anderen gespannt!!
Viel Spaß

14.11.07 - 16:32 Uhr
von LenaMT

Schade wäre gern dabei gewesen, aber leider ist der Weg zu weit von mir entfernt. Wünsche allen die dabei sein können einen schönen Abend und Guten Hunger

15.11.07 - 12:22 Uhr
von Ma-Cell

Ich hab mich früh angemeldet, aber bisher keine Bestätigung bekommen. Ist das so vorgesehen?

15.11.07 - 12:24 Uhr
von Tammelie

Hi,

ich habe bisher auch keine BEstätigung. Sollen wir einfach so vorbeikommen?

15.11.07 - 12:34 Uhr
von Vee

@Ma-Cell und Tammelie: Habe euch eben noch mal eine Besätigungsmail geschrieben. Jetzt steht ihr beide plus zwei Begleitpersonen auf der Gästeliste für heute abend. Sorry für die Verzögerung.