Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Frosta.

Gewürzküche und Salzmühle@FRoSTA.

FRoSTA-Reporterin leinus1 hat in der FRoSTA-Gewürzküche die Videokamera für Euch gezückt. Hier kommen die ersten Bewegtbild-Eindrücke aus dem FRoSTA-Werk. :-)


Link: sevenload.com

Liebe trnd Partner,

hier nun endlich kommt der 1. Videoteil von der Frosta Werksbesichtigung.
Im Werk war es sehr laut, so dass die Tonqualität leider nicht so toll ist. Ich habe euch daher ein paar Infos per Text mit reingeschnitten.

Bitte habt etwas nachsehen mit mir: es ist mein erstes Video. Und seitdem ich weiß was das für eine Arbeit ist, habe ich hohen Respekt vor allen die hier ein Video produziert, geschnitten und eingestellt haben.
Da ja die Tonqualität nicht so gut ist, fragt ruhig nach wenn Euch was unklar ist.
Bald folgt hier dann auch der nächste Teil von der Frosta Werksbesichtigung.

Es grüßt euch ganz lieb
Eure Frosta Trnd Reporterin leinus1

@leinus1: Vielen lieben Dank für den Film. Für dein erstes Video überhaupt ist es richtig toll geworden!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

19.11.07 - 21:58 Uhr
von Chrissy17

Liebe Leinus1……danke für das schöne Video. Ich weiss als gelernte Cutterin, wie schwer es ist, so ein Filmchen mit einem einfachen Programm und ohne Vorkenntnisse zu schneiden.
Das hast du echt gut hinbekommen.

Jetzt bin ich gespannt, was du uns als nächstes präsentierst :-)