Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Frosta.

FRoSTA schmeckt auch den Kleinen.

trnd-Partnerin crostina hat ausnahmsweise einmal Ghost-Writing für ihre Tochter betrieben. :-)

Hallöchen, ich bin Laura Chantal, 3 Jahre jung und die Tochter von Crostina. Meine Mami macht bei Eurem FROSTA Projekt mit und hat mir letztens das Hänchen Geschnetzelte vorgesetzt. Da wir vormittags unterwegs waren hatte Mami keine Lust erst noch 2 Stunden in der Küche zu stehen und so durfte ich das Essen aussuchen. Ich habe mich natürlich für Nudeln mit Fleisch entschieden. Ich liebe Nudeln und esse gern mal Fleisch. Es sah nicht nur lecker aus, sondern war auch echt lecker. Um das zu beweißen mußte sie mich gleich knipsen. Da seht ihr selbst wie gut es mir geschmeckt hat. Ich bin schon auf´s nächste Menü gespannt.

Super süß, oder? Wie schmeckt es Euren Kinder, bzw. was sagen die Kinder von Freunden und Bekannten zu den FRoSTA-Gerichten?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

22.11.07 - 15:28 Uhr
von LittleAnnie

Meine Tochter, fast drei, mag die FRoSTA-Gerichte sehr gerne :-)

23.11.07 - 23:22 Uhr
von soxxx

Also seit ich meinem Sohn (wird sechs nächsten Monat) zwecks trnd Wildlachs Taliatelle zubereitet habe muss ich das mindestens alle zwei Wochen ihm einmal auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin machen. Alle anderen Gerichte gefielen ihm auch aber dieses eine besonders :-)