Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Frosta.

Candlelight-Dinner mit FRoSTA.

Tiefkühlgerichte müssen nicht nur für die schnelle Mahlzeit zwischendurch herhalten. So hat trnd-Partner Sissi78 mit ihrem Freund ein FRoSTA-Paella-Festessen bei Kerzenschein zelebriert:

paellaabend_2.jpg

Für jeden gab es je einen Beutel (sonst hätte es nicht ausgereicht…)
Zum Essen gab es Kerzenschein, Wein etc. - also gar nicht so, wie man sich sonst Tiefkühlessen vorstellt…
Es war wirklich sehr lecker! Angenehm gewürzt und viele Muscheln, Garnelen, etc. Wir waren sehr positiv
überrascht.

paellaabend_1.jpg

@all: Wer hätte das gedacht? FRoSTA ist eben auch für Verliebte eine genussvolle und gesunde Geschmacksalternative. ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

25.11.07 - 22:18 Uhr
von Chrissy17

Das ist wirklich eine schöne Idee :-)
Vorgehabt hatte ich so etwas auch schon aber bisher haben wir es einfach nicht hinbekommen.
Vielleicht schaffe ich es ja, wenn ich meine Wohnung renoviert habe und meinen Freund dann endlich zu mir einladen kann.

26.11.07 - 22:23 Uhr
von chatforest

Lach, vorgehabt hab ich das auch, nur hat mir der Partner dazu gefehlt. *heul*

06.12.07 - 11:34 Uhr
von trytofly

ja, haben wir auch öfter gemacht - aber ein beutel reicht wirklich nciht für zwei…