Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Frosta.

FRoSTA-Überraschungspaket für Genießer.

Gestern sind die eisgekühlten FRoSTA-Überraschungspakete pünktlich um 12h bei unseren FRoSTA-Genießerblick-Gewinnern angekommen. :-)
Hier gibt es sogar ein Beweisfotos von dem freundlichen Überbringer der eisigen Überraschung:

ueberraschung.jpg

Und so sieht dann das Überraschungs-Paket von innen aus:

ueberraschung2.jpg

Für alle die es genau wissen wollen. Das FRoSTA-Überraschungspaket war mit India Tandoori, Hähnchen Filet Asia Teriyaki und Wildlachs-Filet Tomate Crème-fraiche gefüllt.

Jetzt hoffen wir, dass die vier Gewinner mit diesen FRoSTA-Leckereien mindestens den gleichen Genießerblick, wie auf ihren Siegerfotos hinbekommen werden. ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

28.11.07 - 17:14 Uhr
von LittleAnnie

Habe mich wirklich gefreut über das Paket, aber bei mir kam es erst heute morgen an. Foto kommt eventuell noch, hab gerade Probleme mit meiner Digitalkamera :-( Vielen lieben Dank, India Tandoori kenne ich ja schon (sehr lecker) und bin nun auch auf die anderen Gerichte gespannt! :-)

29.11.07 - 7:43 Uhr
von Gumana

Meine Eltern haben das Packet gestern für mich in Empfang genommen und erstmal das Wildlachs-Filet Tomate Crème-fraiche genossen. Laut Telefonat war es richtig gut :-)

Danke nochmal :-)

30.11.07 - 20:37 Uhr
von Chrissy17

Dann mal guten Hunger euch “Vieren” .

Der Versand sieht ja perfekt aus :-)

06.12.07 - 11:34 Uhr
von trytofly

wow, dann guten appetit :)