Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Frosta.

Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Liebe Projektteilnehmer und alle trnd-Mitlglieder,
die unser FRoSTA-Projekt mitverfolgt haben,

wir sind leider schon am Ende unseres gemeinsamen Projektes angelangt. Im Namen von FRoSTA möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken. Für mich war die Zeit sehr spannend und ich freue mich, dass ich unser Projekt von FRoSTA aus begleiten konnte. Ich hoffe, dass es Euch ebenso großen Spass gemacht hat! Folgendes möchte ich Euch noch unbedingt sagen:

Euer Engangement für gute Dinge ist wirklich einzigartig Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, unser Reinheitsgbebot noch bekannter zu machen und damit habt Ihr unsere Marke ein Stück weiter voran gebracht.

Vielen Dank auch für Eure Verbesserungsvorschläge, die für uns sehr wichtig sind. Falls Ihr weiterhin noch Fragen habt, ist unser Verbraucherservice natürlich auch in Zukunft für Euch da.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr FRoSTA auch zukünftig treu bleiben und Euren Freunden und Bekannten weiterempfehlen würdet.

Herzliche Grüße,
Eure Caren Schlichting

PS: … und schaut genau, was drin ist!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

12.12.07 - 12:16 Uhr
von itunesmc

Das Essen hat auch gut geschmeckt. :)

Jedoch habe ich eine Frage. Viele der letzten Mails sind bei mir im Spamordnergelandet wo ich slten nachsehe. Ich habe auch nicht für ganze 20€ gegessen/eingekauft. Lässt sich irgenwie dennoch die ausgefülten Fragebögen (sind 13 geworden) und Quittungen noch einschicken?

Grüße

12.12.07 - 13:51 Uhr
von Flirty

Du kannst ja noch schnell einkaufen und dann schonma losschicken. Ich denke, 13 Fragebögen sind ja schonmal was =)

Ich wollt nur sagen, dass ich das Projekt auch echt schön und vorallem lecker fand. Freue mich schon auf die letzte Packung, die noch im Gefrierschrank auf mich wartet :)

Wünsche FRoSTA weiterhin viel Erfolg und bitte bitte haltet an dem Konzept fest. Endlich mal Essen, wo man weiß, was man wirklich isst.

12.12.07 - 16:44 Uhr
von LittleAnnie

Das Projekt war wirklich super, bei uns wird seitdem häufig FRoSTA gegessen. Vielen Dank, dass wir soviele Gerichte testen durften hat wirklich Spaß gemacht und wir haben zudem auch noch einiges gelernt. :-)

12.12.07 - 23:48 Uhr
von dannye

Das ist mal ein Projekt, bei dem ich ganz besonders viel auch für mich selbst mitnehmen konnte, und damit meine ich nicht den 20 Euro gutschein. Frosta hat mich überzeugt, geschmacklich und inhaltlich. Und ich denke, ich habe auch einige andere überzeugt. Na dann, allzeit guten Appetit.

13.12.07 - 15:42 Uhr
von Vee

@itunesmc: Klar, kannst du die Quittungen mitsamt deinem Guthabenschein noch an uns schicken. Dazu gab es erst gestern eine Mail. Also, schnell den Guthabenschein ausfüllen, Quittungen und Fragebögen dazu und ab zur Post. Briefumschlag lag übrigens deinem Starterpaket bei. ;-)

18.12.07 - 23:22 Uhr
von LenaMT

Hallo, hab meine Unterlagen schon vor 2 Wochen zurückgeschickt, zu meinen bedauern aber noch nicht die versprochenen 20 € erhalten.
Kann ich noch damit rechnen, obwohl das projekt vorbei ist?
Mir hat das Projekt sehr viel Spass gemacht.

Lieben gruß

20.12.07 - 13:23 Uhr
von Devon

Also ich werde frosta weiter kaufen. Allerdings hab ich noch ne frage: ich habe schon vor 3-4 wochen meine daten geschickt und das geld ist immer noch nciht da. Wie lange kann das noch mit dem geld dauern? LG

21.12.07 - 21:39 Uhr
von puckser

Frosta schmeckt wirklich frisch und lecker.
Das werde ich jetzt auch nach dem Projekt noch weiter kaufen.
Vielen Dank noch einmal das ich dieses Projekt mitmachen durfte.

Liebe Grüße und fröhliche Festtage an alle Projektteilnehmer

25.12.07 - 17:13 Uhr
von Sandera

Hallo zusammen und frohe Weihnachten,
das Projekt war wirklich super und vor allem mal richtig lecker :-)
Habe die Fragebögen mitsamt den Quittungen bereits Anfang des Monats an Euch rausgeschickt, aber die 20,- Euro sind noch nicht auf meinem Konto verbucht.
Wann kann ich denn damit rechnen?
LG

28.12.07 - 9:01 Uhr
von Leoname

Mir gehts genauso, auch Anfang des Monats rausgeschickt und leider auch noch kein Geld erhalten:(
Wünsche allen n guten Rutsch ins neue Jahr!

31.12.07 - 12:34 Uhr
von runrig13

Mein Gefrierschrank wird auch weiterhin ein extra Frosta-Fach haben! Danke für dieses leckere Projekt!

31.12.07 - 12:49 Uhr
von KathaHH

Ich fand das Projekt auch super… und warte, genau wie einige andere, auch noch auf mein Geld - wann können wir denn damit rechnen?
Guten Rutsch :)

02.01.08 - 20:24 Uhr
von Devon

Frohes neues JAhr! Das Projekt fand ich super und das Essen war soooo lecker. Ich warte, genau wie einige andere, noch auf mein Geld, wann können wir damit rechnen?

03.01.08 - 12:58 Uhr
von Masterofsleepon

Hey Leute…
bei mir sind auch noch keine 20 Euros angekomm…
ich denk aber mal, dass das jez wohl gemacht wird… schließlich warn das ja auch bestimmt ne ganze menge umschläge, die geöffnet werden mussten…
das dauert halt seine Zeit!
Ich wünsch euch aber auch allen natürlich nen frohes neues Jahr!

Bis denne mal

Gruß Jan

06.01.08 - 14:48 Uhr
von honeybear

Bei mir ist auch noch kein Geld angekommen… wann denkt ihr, bekommen wir die überweisung?
alles Gute fürs neue Jahr!

07.01.08 - 12:08 Uhr
von Vee

@ all: Ich habe soeben allen von Euch eine Mail geschrieben, die bisher noch auf ihre 20 Euro für die Teilnahme an dem FRoSTA-Projekt warten. Wir haben alle bisher eingegangenen Guthabenscheine von Euch bearbeitet und das Geld bereits vor Weihnachten an Euch überwiesen. Es kann also somit “nur” ein Zahlendreher sein, weshalb ihr das Geld bisher noch nicht bekommen habt. Aber keine Sorge ich kümmere mich darum und werde selbstverständlich in die Wege leiten, dass Euch die 20 Euro noch diese Woche überwiesen werden. :-)

07.01.08 - 15:03 Uhr
von huong

eine frage? bei mir ist auch noch kein gelg angekommen …..könntet ihr mir sagen ,wann die überweisung ankommen wird? lg !!

07.01.08 - 15:11 Uhr
von cloud

hallo ! frohes neues!!!!
ich habe meine Unterlagen auch schon vor 3 Wochen zurückgeschickt, leider habe ich die 20 € noch nicht erhalten.
wann könnte ich ungefähr damit rechnen?

07.01.08 - 16:44 Uhr
von Sophia20

Ah okay, dann warte ich wohl auch noch ein bissl… :)

08.01.08 - 2:23 Uhr
von JenoLT

Bei mir ist leider auch noch kein Geld angekommen :(
Abgeschickt hatte ich die Unterlagen anfang Dezember.

Gruß,
JenoLT

08.01.08 - 12:43 Uhr
von Pumba

sieht bei mir genau so aus…. aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben ;)

08.01.08 - 12:50 Uhr
von skvie

Ich warte auch immer noch auf meine 20 € … :(

09.01.08 - 6:53 Uhr
von DasDeX

…ich warte auch noch. Hab’ die Unterlagen um den 8. Dezember rum rausgeschickt.. :-(

Zitat: “Ich habe soeben allen von Euch eine Mail geschrieben, die bisher noch auf ihre 20 Euro für die Teilnahme an dem FRoSTA-Projekt warten. [...]”

…die kam bei mir auch nicht an o.O

09.01.08 - 20:17 Uhr
von Katrin84

neee eine Mail und 20€ hab ich bisher leider auch noch nicht gekriegt! Wird hoffentlich schon noch kommen ;-)

09.01.08 - 22:24 Uhr
von JEmilia35

Hallo, ich habe auch meine Unterlagen schon vor gut 3 Wochen zurückgeschickt. Und das Geld habe ich auch noch nicht auf meinem Konto. Und eine Mail vom 7.1.2008 habe ich von Euch auch nicht bekommen! :-(

10.01.08 - 16:54 Uhr
von skvie

Die Mail habe ich auch net bekommen…

11.01.08 - 15:48 Uhr
von Korki86

Ich hab auch keine email bekommen und auch noch kein geld *AHHHHH*

11.01.08 - 17:17 Uhr
von cloud

ich hab leider bis jetzt auch keine mail bekommenT-T

15.01.08 - 9:27 Uhr
von melange

Ist auch bei mir so - keine Mail, kein Geld…. Aber solange tröste ich mich mit dem Starterpaket.

15.01.08 - 14:47 Uhr
von cloud

habe die unterlagen anfang dezember losgeschick…das geld ist leider immer noch nicht angekomen und eine e-mail hab ich bis jetzt auch noch erhalten

16.01.08 - 12:50 Uhr
von Sati23

Hab zwar auch keine Mail bekommen aber seit heute sind die 20 Euro auf meinem Konto :-)

16.01.08 - 15:19 Uhr
von soxxx

hallo … also ich hab auch keine mail bekommen … krieg ich irgendwie nix im moment von euch - nicht mal mails bei neuen umfragen - jedenfalls war auf dem letzten Kontoauszug auch noch nichts überwiesenes drauf??

17.01.08 - 20:21 Uhr
von Sophia20

Danke für die Überweisung liebes trnd-Team! War grad kurz verwundert, woher das ungewohnte Plus auf meinem Konto kommt ;-)

21.01.08 - 16:49 Uhr
von soxxx

Liebes Trnd-Team,
ich hab immer noch nix auf dem Kontoauszug???
Eine Email habe ich aber auch nicht bekommen..
Lg soxxx

29.02.08 - 18:40 Uhr
von Kaya

Danke noch mal an Frosta! War ein super Projekt! Sehr lecker! Ich muß gestehen: Ich kaufe in letzter Zeit immer noch häufig Eure Produkte! Wirklich lecker!

12.05.08 - 18:56 Uhr
Trackback von 9d3f6649eab5

9d3f6649eab5…

9d3f6649eab5bd3fa47d…